Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   1.09.12 10:57
    Hello there it is me
   29.07.14 01:05
    Hey, thanks for the post


http://myblog.de/schraubermax70

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Technik macht die Arbeit schwer

Hallo Leute. Also ich bin ja echt froh, dass ich an meinen Oldtimern rumschrauben kann oder an älteren Fahrzeugen. Bei den neuen Autos der heutigen Zeit mit ihren modernen Motoren und überall der Elektronik macht das Schrauben ja gar keinen Spaß mehr. Oder ist es etwa toll, wenn man einen Fehler am Auto mit dem Laptop und seinem Diagnose-Tool suchen muss? Ich finde es jedenfalls schlimm, dass es heute kaum noch möglich ist, an einem neuen Autos etwas selbst zu reparieren. Entweder man kommt gar nicht mehr an die Teile heran weil sie im Motorraum so verbaut sind, oder man braucht ein Spezialwerkzeug, dass sich Otto Normalverbraucher gar nicht leisten kann. Da lob ich mir doch meine guten alten Oldtimer.

Bild: flickr.com/photos/nitram75/6040647905/

 

 

31.7.12 09:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung