Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   1.09.12 10:57
    Hello there it is me
   29.07.14 01:05
    Hey, thanks for the post


http://myblog.de/schraubermax70

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jede Menge Werkzeug

Meine Kumpels und ich haben uns natürlich im Laufe der Jahre jede Menge Werkzeug angeschafft. Gerade wenn man Oldtimer repariert und restauriert, braucht man so einiges. Da gehören ein paar Spezialwerkzeuge dazu und natürlich ein Schweißgerät.

Das darf natürlich bei meinem Hobby nicht fehlen, denn das brauche ich sehr oft. Ich habe mich damals beim Kauf für ein richtig teures und gutes Gerät entschieden. Ich würde auch allen empfehlen, hier nicht auf Made in China zu setzen. Gerade beim Restaurieren und Reparieren von Oldtimern ist es wichtig, sauber und ordentlich zu arbeiten. Da dürfen auf keinen Fall die sogenannten Bindefehler auftauchen. Die würden auch dem Prüfer beim TÜV sofort auffallen. Also immer daran denken, wenn es ums Auto geht, dann sollte beim Werkzeug nicht gespart werden.

Bild: flickr.com/photos/kefraya/374852339/

2.8.12 09:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung